Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-01-2017 09:07:49

schnabel1865
Membre

Camo Ober kehrt in den Nike Roshe One

Der massive Erfolg der Nike Roshe Run war gerade dabei, den unerwarteten Ereignissen in Nike Geschichte. Diese $ 70 bargain Sneaker begann seine Legende durch zufällig Shops im Jahr 2012 beworben innerhalb größeren Städten und konnte einfach nicht im Regal bleiben. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 hervorgebracht die Roshe eine Vielzahl von Spin-offs, sondern eine echte Fortsetzung der vorliegenden monumentalen Schuh war in keiner Weise offiziell gemacht. Allerdings sind die jüngsten Entwicklungen, die auf der nächsten Nike Air Max 2016 Damen Generation der global einfluss sneaker; Nike hat offiziell umbenannt die Silhouette an die Nike Roshe One, die darauf hinweisen, kann eine Zwei Roshe war in den Arbeiten. Andere Einzelhändler begann Telefonieren den Schuh der "Roshe One" ein wenig vor, aber mit der Marke selbst Beschriftung dieses ikonische Silhouette, während Sie eine Bezeichnung, eine brandneue Linie ist sicherlich von den Sternen. Bleiben Sie auf weitere Details auf das Potenzial Nike Roshe Ein paar dran!

Die Kinder bekommen geschnürt, das eine neue Nike Roshe verwalten in diesem Frühjahr, sicher, jedem youngin 'tragen sie alle die frischesten Kind auf dem Spielplatz zu machen enthält. Diese neueste Roshe verwalten GS verfügt über die klassischen und mittlerweile wert, als ikonische, all-Mesh-Engineering in Gym Red gut mit weißen Akzenten und dunkelgrau Futter ausgewogen eingestuft. Die roten Roshes kommen jetzt gerade rechtzeitig für die wärmeren Wetterbedingungen bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern wie Oneness.

Der Nike Roshe verwalten Herren Freizeitschuhe sind vielseitig genug Nike Air Max 2016 Unisex bei Ihrem nächsten Lauf so, wenn Sie Ihre Lieblings täglichen Alltagsschuhe getragen zu werden. Leichtlaufleistung sowie eine trendige ästhetischen kombinieren aus den Nike Roshe Run Herren Freizeitschuhe. Eine neue Variante der Full-Mesh Roshe Run Schuhe, die Anfang 2012 veröffentlicht wurden, zeigt das frische Modell ein einzigartiges Ober für einen stilvollen Look, der sich von der Masse abhebt.

Seit ich jung war Bezogen auf Meditation praktiziert, so der Stil des Zen und Einfachheit eine große Rolle in meinem Leben spielt. Die Inspiration und der Name kommt direkt aus dem Wort "Roshi," das ist ein Titel, um Ihren Zen-Meister gegeben ist. Und auf meinen Rat, nichts wirklich verkörpert Einfachheit überlegen ein Zen-Meister. Bestimmt aus rechtlichen Gründen müssen wir ändern das "i" in der Lage sein, ein "e", trotzdem ist es immer noch ausgesprochen ähnlich, so es funktionierte zu tun.

Es scheint an jeder Ecke schien es eine Herausforderung, mit diesem Schuh, aber es gibt, wo ein paar Nike Air Huarache Hell Herren große Hürden, die man denkt. Die erste wurde den Erhalt der Schuh in die Serie; der nächste wurde auf meine Waffen mit dem Design Absicht gewidmet. Es gab viel Druck von außen, vor allem angesichts Ich war dann aber ziemlich neu in Nike zu dieser Zeit, aber das Design Aufseher, Andreas Harlow, und der Kategorie Regie, Jeff Henderson, hatte meinen Rücken und bestanden darauf, dass ich gepflegt meiner ursprünglichen Ideen und halten Sie sie so sauber wie möglich.

Pied de page des forums