Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-01-2017 09:26:51

schnabel1865
Membre

Die Geschichte hinter der Nike Roshe Run

Nike Sportswear sagt guten Tag zu einem anderen neuen Mitglieds vom "Aloha" collection Freigabe diesem Frühjahr, während mit Erscheinen des Roshe Run aus dem bunten Blumendruck. Eines der besseren Sommer Roshe Optionen noch in diesem Jahr für die Damen, die schwarz-basierte Mesh-Obermaterial wird akzentuiert, während mit hawaiianischen Blumendruck in den Seitenverkleidungen und wird mit hellen weißen Akzenten auf die Swooshes und Zwischensohlen abgeschlossen sein. Diese Hawaii-Hemden, Ihre Füße sind, das zu diesem Zeitpunkt bei feineren Nike Sportswear Lieferanten wie Heist.

Der massive Erfolg der Nike Roshe Run Nike Roshe Fragment war gerade dabei, den unerwarteten Ereignissen in Nike Geschichte. Diese $ 70 bargain Sneaker begann seine Legende durch zufällig Shops im Jahr 2012 beworben innerhalb größeren Städten und konnte einfach nicht im Regal bleiben. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 hervorgebracht die Roshe eine Vielzahl von Spin-offs, sondern eine echte Fortsetzung der vorliegenden monumentalen Schuh war in keiner Weise offiziell gemacht. Allerdings sind die jüngsten Entwicklungen, die auf der nächsten Generation der global einfluss sneaker; Nike hat offiziell umbenannt die Silhouette an die Nike Roshe One, die darauf hinweisen, kann eine Zwei Roshe war in den Arbeiten. Andere Einzelhändler begann Telefonieren den Schuh der "Roshe One" ein wenig vor, aber mit der Marke selbst Beschriftung dieses ikonische Silhouette, während Sie eine Bezeichnung, eine brandneue Linie ist sicherlich von den Sternen. Bleiben Sie auf weitere Details auf das Potenzial Nike Roshe Ein paar dran!

Der Nike Roshe verwalten Herren Freizeitschuhe sind vielseitig genug bei Ihrem nächsten Lauf so, wenn Sie Ihre Lieblings täglichen Alltagsschuhe getragen zu werden. Leichtlaufleistung sowie eine trendige ästhetischen Damen Roshe One BR Schwarz kombinieren aus den Nike Roshe Run Herren Freizeitschuhe. Eine neue Variante der Full-Mesh Roshe Run Schuhe, die Anfang 2012 veröffentlicht wurden, zeigt das frische Modell ein einzigartiges Ober für einen stilvollen Look, der sich von der Masse abhebt.

Seit ich jung war Bezogen auf Meditation praktiziert, so der Stil des Zen und Einfachheit eine große Rolle in meinem Leben spielt. Die Inspiration und der Name kommt direkt aus dem Wort "Roshi," das ist ein Titel, um Ihren Zen-Meister gegeben ist. Und auf meinen Rat, nichts wirklich verkörpert Einfachheit überlegen ein Zen-Meister. Bestimmt aus rechtlichen Gründen müssen wir ändern das "i" in der Lage sein, ein "e", trotzdem ist es immer noch ausgesprochen ähnlich, so es funktionierte zu tun.

Von dort, habe ich den Schuh so einfach wie möglich zu halten, indem nur das Nötigste zu werden. Für einen laufenden Silhouette, ähnlich wie es Sie brauchen nicht viel: Quartals-Unterstützung, Unterstützung der Ferse sowie eine Dämpfung. Sobald die unerwünschte Elemente entfernt wurden, war es vor einer Übung der Bildhauerei und Raffinesse. Ich stellte mir Damen Air Max 95 OG die Zen-Meister meditiert in seinem Zen-Garten sowie die verwendeten Formen sowie Farben für die Inspiration. Das Ende der Laufsohle verwendet die Nike natürliche Wirkung Waffelmuster, aber ich wollte, dass sie wie Trittsteine ​​aus dem Garten zu suchen. Die Brandsohle war dazu bestimmt ist, ein frisch Rake Zen Stahlgarten imitieren. Die ursprüngliche Leguan colorway spielte über natürliche dunkelgrüne Moos und Blätter sowie die off-white Felsen der Zen-Garten. Auch der Zwischensohle Profil aus der medialen und lateralen Facette ist etwas anders, um eine Gegenüberstellung von Ernst sowie Verspieltheit machen.

Pied de page des forums