Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 09-05-2017 08:11:20

sdghjn
Membre
Date d'inscription: 10-03-2016
Messages: 19

Nike Flyknit Roshe Run iD – Multicolor

Seine Schuhlinie, die Air Jordan's, wurden im nächsten Jahr veröffentlicht.Michael's Air Jordan Linie brachte den Basketball-Scheinwerfer in die Firma. Die Schuhe waren nicht erlaubt, während eines Spiels getragen zu werden, weil sie nicht die Liga Kleiderordnung zu diesem Zeitpunkt treffen. Obwohl er gewarnt wurde, trug Michael immer noch die Schuhe und erhielt Geld für jedes Mal, wenn er es tat. Die Geldstrafen arbeiteten als Werbung für Nike und Michael, weil es konsequent die Air Jordan in die Nachrichten für alle zu sehen. Im Jahr 1986 Michael gewann den Slam Dunk Contest der NBA und bat, dass er erlaubt, mehr von einem sagen, in der Entwerfen seiner Linie. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, leichtere Materialien zu Nike Internationalist Damen verwenden und mit einer dreiviertel geschnittenen Schuhhöhe zu gehen. Mit dem Schuh, der auf verschiedene Blicke aufbaut und mit verschiedenen Materialien hergestellt wird als die Standardlinie, stieg der Absatz von Air Jordan deutlich an. Mit Michael, der einen großen Teil in der Gestaltung der Linie spielte, konnte er viele seiner eigenen Gedanken in die Art und Weise, wie das Produkt herauskam. Die Air Jordan Linie Erfolg eröffnete die Tür für Nike, um viele andere NBA Spieler zu unterzeichnen Schuhlinien zu unterzeichnen.

Kevin Durant, Vince Carter, LeBron James, Kobe Bryant, Dwayne Wade, Carmelo Anthony, Chris Paul und viele andere NBA Spieler haben Nike Schuhlinien zu diesem Zeitpunkt. In der gleichen Weise, dass Michael geholfen hat, seine Air Jordan's viele dieser anderen Spieler zu entwerfen, spielen auch eine integrale Rolle in den Entwürfen ihrer lines.Nike Basketball-Schuhe sind gut von Top-NBA-Spieler von heute und der Vergangenheit unterstützt. Jede dieser Zeilen wäre eine gute Wahl für jemanden, der einen Schuh sucht, der modisch und effektiv auf dem Platz ist. Die Tatsache, dass viele der Spieler helfen, ihre Linien zu gestalten, hält die Auswahl für jeden Spieler personalisiert und anders als das, was andere Unternehmen ausgeben. Es gibt keine Ruhe für die müde. Und die Jungs bei Nike müssen sicherlich müde sein. Sie weiterhin unermüdlich produzieren die besten Basketball-Schuhe auf dem Markt. Es tut nicht weh ihre Ursache, dass sie die beste Leistung Design-Element in der Welt der Damen Online Finden Nike Internationalist Dunkel Pewter Schwarz Street Grau Volt Basketball-Schuhe zu arbeiten haben. Die Hyperfuse-Technologie, die Nike entwickelt hat, wirkt sich weiterhin auf die Sneaker-Welt aus.

Die Nike Hyperfuse 2011 hat vor kurzem in einer Vielzahl von Colorways veröffentlicht und hat sich bereits als einer der beliebtesten Basketballschuhe des Jahres erwiesen. Also, was haben die Jungs bei Nike jetzt so hart gearbeitet? Die neue Hyperfuse 2011 Supreme ist der neue Schuh, den die müden Nike-Schuh-Designeen aufeinander geschlagen haben. Dieser neue Schuh baut auf der Haltbarkeit, der Atmungsaktivität und der leichten Reaktionsfähigkeit auf, die in die ursprüngliche Hyperfuse eingebaut wurden. Die Hyperfuse Supreme verfügt über hochwertige Materialien, um einen bereits leistungsstarken Schuh auf ein anderes Niveau zu bringen. Leichte Nike Phylon wird in der Zwischensohle des Schuhs verwendet, während eine Nike Zoom Einheit im Vorfuß verwendet wird. Zusammengepaart kombinieren diese beiden innovativen Nike-Technologien den ultimativen Schlagschutz. Eine feste Gummi-Außensohle mit Fischgrät-Traktion vervollständigt die nächste Generation Hochleistungs-Basketball-Schuh.Four verschiedene Colorways der Nike Hyperfuse 2011 Supreme haben veröffentlicht und bieten eine Vielzahl von Farboptionen für die ernsthafte Baller.

Diese Farben beinhalten eine Gorge Green / Lucky Green / Cool Grau / Metallic Silver, eine Midnight Navy / Varsity Royal / Cool Grau / Silber, ein Team Red / Sport Rot / Cool Grau / Silber und ein Schwarz / Cool Grau / Metallic Silber. Ein kühler grauer Swoosh und eine graue Außensohle begleiten alle diese starken Farben. So stark wie diese vier Farben sind, können Sie mehr Damen Online Finden Nike Internationalist Dunkel Pewter Schwarz Street Grau Volt erwarten. Wie wir bestimmt haben, haben die Jungs bei Nike keine Zeit zum Ausruhen. Sie sind höchstwahrscheinlich an zukünftigen colorways zu arbeiten, während wir sprechen. Hyperfuse ist das populärste Entwurfsmaterial gewesen, das auf Basketballschuhen in den letzten paar Jahren benutzt wird. Es macht nur Sinn, dass diese Arbeitstiere bei Nike weiterhin jeden Schuh perfektionieren würden, der dieses innovative Design-Element verwendet. Es scheint, als ob jeder Nike athletische Schuh Hyperfuse benutzt. Und warum nicht? Dieses Material bietet die ultimative Atmungsaktivität, Haltbarkeit und leichte Leistung. Alle Eigenschaften, die jeder Athlet in einem Schuh wünschen würde. Wenn wir über professionelle Sportschuhe sprechen, die mit der neuesten Technologie gebaut sind, ist es die Nike-Marke, die oft in den Sinn kommt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums